Sonntag, 9. November 2014

Vinani Damen-Anhänger Kugel filigran Muster, Anhänger mit filigranen Muster meiner Meinung nach

Vinani Damen-Anhänger Kugel filigran Muster Sterling Silber 925 AKF-EZ


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Vinani Damen-Anhänger Kugel filigran Muster Sterling Silber 925 AKF-EZ? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Vinani Damen-Anhänger Kugel filigran Muster Sterling Silber 925 AKF-EZ, so möchte ich hier beschreiben.


  Original Vinani Anhänger filigran gemusterte Kugel aus feinstem Sterling Silber (925) Dieser Anhänger besticht durch sein elegantes Design Sehr schön zur Geltung gebracht durch die verschiedenen Oberflächen und dem ausgestanzten Blumenmuster Durch die Öse/Führung des Anhängers passen Ketten bis zu einem Durchmesser von 3,5 mm Der Anhänger ist auch mit passender Erbskette ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vinani Damen-Anhänger Kugel filigran



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich hoffe, dass der Anhänger ist so schön lange glänzend, innen. Wenn er einmal versehentlich in der Dusche und ich fürchte ihn ... Weiterlesen von Nicole verffentlicht

Der Anhänger wird verarbeitet sehr schön und gut , dachte ich, es wäre nur wenig größer , aber das ist nicht schlecht. von Susanne van Dalen verffentlicht

Die Anhänger. Die Behandlung Super. Trotz filigrane Muster des Anhängers ist stabil und angenehm zu tragen. Weiterlesen von S.M. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen