Montag, 10. November 2014

Rezension Engelsklingel Anhänger, ca. 24mm, mit ca.80cm Kette, versilbert,, einfach schön

Engelsklingel Anhänger, ca. 24mm, mit ca.80cm Kette, versilbert, mit Klangkugel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Engelsklingel Anhänger, ca. 24mm, mit ca.80cm Kette, versilbert, mit Klangkugel? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Engelsklingel Anhänger, ca. 24mm, mit ca.80cm Kette, versilbert, mit Klangkugel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Ein alter Brauch neu entdeckt. Harmoniekugel, Feenklingel, Engelrufer (span. "Llamadores de Angeles", "der den Engel ruft") viele unterschiedliche Namen für den  Anhänger aus filigranenMetallkäfigen mit einer farbigen Klangkugel. Es ranken sich viele Geschichten um diese filigranen Klangkugeln aus Metall. Der Ursprung kommt wohl aus Mexiko und Spanien, auch in Indonesion ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Engelsklingel Anhänger, ca. 24mm, mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es sieht gut aus , und es ist erstaunlich für den Preis !! Gekauft als Geschenk und wird fleißig übernommen. von vera K verffentlicht

Wirklivh ein schönes Stück der Kette ist sehr schön. Auch sehr schön zu tragen, lenkt die Aufmerksamkeit auf sich . von mmu56 verffentlicht

Ich würde wieder kaufen und wieder diese Kette , Waren sehr schön, ist unsere Tochter sehr aufgeregt gefreut.Der Klang der Ball ist sehr angenehm von scherer monika verffentlicht

Super! Alles, was wirklich fantastisch !! Das war alles, was ich mir vorgestellt Angebot , dass entspricht genau meinen Erwartungen ! Ich kann nur empfehlen ! von Lenger Johanna verffentlicht



Ähnliche Artikel

3 Kommentare:

  1. Engelsrufer Set ( Käfig +18mm Klangkugel + 70cm Lederkette) silber PH64. Engelsklingel Anhänger, ca. 24mm, mit ca.80cm Kette, vergoldet, ... engelsruferset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Engelsrufer Set ( Käfig +18mm Klangkugel + 70cm Lederkette) silber PH64 ... engelsrufer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Engelsrufer Set ( Käfig +18mm Klangkugel + 70cm Lederkette) silber PH64 ... engelsruferherz.blogspot.de

    AntwortenLöschen